Sonntag, 6. Mai 2018

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 05./06.05.2018

A-Jugend 

SG Reisbach / Schwarzenholz – SG SV Geislautern 10:0

Die A-Jugend hat ihr Heimspiel gegen den Tabellenletzten klar mit 10:0 gewonnen. Trotz zahlreicher Chancen fiel das erste Tor erst in der 38. Minute. Danach war der Bann gebrochen, und unsere Mannschaft erzielte durch schnelles gradliniges Spiel über Außen zum Teil schön herausgespielte Tore.
Nach dem sehr klaren Sieg gegen Geislautern geht es jetzt in den beiden kommenden Spielen am Mittwoch und Samstag, jeweils gegen die SG Warndt, um die Meisterschaft. Die Mannschaft freut sich über viele Fans, die sie bei diesen wichtigen Spielen unterstütz!


B-Jugend

SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Stadt Wadern 1 7:1

Im Spiel gegen den Tabellenzweiten war die Chancenverwertung optimal. Trotzdem war Wadern nach vorne im wieder gefährlich. Die gute Defensivleistung war Garant für einen verdienten Heimsieg.
Torschützen: Jonas C. 4x, Deniz 2x und Stephan

C-Jugend

SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Saarschleife 2 9:4

SG Reisbach/Schwarzenholz – DJK Dillingen 2:2

Die C1 versäumte es beim 2:2 gegen DJK Dillingen mehr aus ihrer Überlegenheit zu machen. Zu viele lange und schwer zu kontrollierende Bälle und eine sehr schwache Chancenverwertung verhinderten einen möglichen Sieg.
Tore: Alissa und Tim

D-Jugend

JSG Bisttal 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz 4:0 (2:0)

Die ersten 20 Minuten waren wir die spielerisch wie auch kämpferisch bessere Mannschaft und hatten 5-7 100% Chancen. Von der Spielstruktur war es die beste erste Halbzeit, die wir 2018 bisher gespielt haben. Im Spiel nach vorne war es genau das, was wir seit Wochen trainieren und wie sich unsere Trainer dies immer gewünscht haben. Umso schlimmer und frustrierender war es, dann das der Gegner aus 2-3 Abschlüssen mit 2:0 in der Halbzeit vorne lag.

In Halbzeit haben wir uns viel vorgenommen und zeigten auch am Anfang der zweiten Hälfte den gleichen Einsatz. Als der Gegner dann aber durch eine Unaufmerksamkeit das 3:0 erzielte, war der Wille bei einem Großteil der Spieler gebrochen und die Köpfe gingen nach unten. Das 4:0 sieht schlimmer aus als es war.
Ohne zu übertreiben hätte das Spiel auch 6:6 ausgehen können. Leider hat der Gegner unsere Fehler gnadenlos genutzt und wir leider nicht.

Aber egal, die Spielweise der ersten Halbzeit hat gezeigt, dass wir spielerisch und taktisch in dieser Season viel gelernt und uns auch als Team weiterentwickelt haben.
Dies war eine Niederlage, aus der wir einiges gelernt haben. Gleichzeitig können wir hieraus aber auch neue Kraft schöpfen für die nächsten Aufgaben.


E-Jugend

SG Reisbach/Schwarzenholz – SG SF Rehlingen 1 3:5

Die E-Jugend hat trotz zahlreicher Chancen und guter Leistung unglücklich gegen Rehlingen 3:5 verloren.


Die nächsten Partien unserer Jugendmannschaften:

Montag, 07.05.2018
C2-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – FSG Bous, 17.30 Uhr in Reisbach

Mittwoch, 09.05.2018
C2-Jugend: 1. FC Reimsbach 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz, 18.00 Uhr in Reimsbach
A-Jugend: SG Warndt - SG Reisbach/Schwarzenholz, 19.00 Uhr in Karlsbrunn

Samstag, 12.05.2018
E-Jugend: SG FV Siersburg 2 -SG Reisbach/Schwarzenholz, 15.15 Uhr in Siersburg
C1-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – SSV Pachten, 15.00 Uhr in Reisbach
A-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – SG Warndt, 16:30 Uhr in Reisbach

Sonntag, 13.05.2018
B-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – SV Fraulautern 1, 10.30 Uhr in Reisbach