Dienstag, 15. Mai 2018

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft

Zunächst an unsere A-Jugend:

SG Schwarzenholz/Reisbach – SG Warndt 3 : 1 (1:1)

Mit dem Sieg konnte die Meisterschaft in der Gruppe A vorzeitig klar gemacht werden. Den Jungs um Trainer Markus Kraml und den Betreuern herzlichen Glückwunsch für eine grandiose Saison.


Meisterschaft des SC Reisbach 2 in der Kreisliga A Prims

Auch unseren Nachbarn herzlichen Glückwunsch zur erreichten Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksliga. In dieser Mannschaft spielen auch einige ehemalige Spieler vom FVS.
Ein besonderer Genesungswunsch geht an Nico Molter, der sich einen Kreuzbandriss zugezogen hat und verletzt längere Zeit ausfällt. Wir wünschen eine schnelle und vollständige Genesung.


Kreisliga A Saar
DJK Dillingen – FV Schwarzenholz 5 : 1 (3:1)
Im Bruderduell der Schmitt Brüder kam es leider nicht zu einem Sieg für unsere Jungs. Die DJK ging schnell mit 2:0  in Führung und ließ nicht viel zu. Trotz eines schnellen Anschlusstores von Goran Divkovic bestimmte die Heimelf weiter das Spiel und kam zu weiteren Toren. Nach einem 3:1 Pausenstand wurde durch einen Treffer nach 1 Minute in der 2. Halbzeit die Vorentscheidung erzielt. Insgesamt ein verdienter Heimsieg der DJK.

Tore: 1:0 ( 5.); 2:0 (7.); 2:1 (10.) Goran Divkovic; 3:1 (21.) 4:1 (46.); 5:1 (85.)

FVS: Christopher Hoffmann; M. Klein; Breder (62. Marcial Martin); Baumann (68. B. Porzel); Hartmann; Peter; Geber; L. Kroha; Divkovic; Yannick Martin; Florian Schmit (60. D. Klein);


Vorschau:
Samstag 19.5.2018 (Spielvorverlegung)
SC Roden – FV Schwarzenholz
Anstoß: 16:00 Uhr

Im vorletzten Spiel treffen die Jungs auf eine Mannschaft die den Relegationsplatz neben dem VfB Differten anstrebt und mit einem Sieg dranbleiben will.