Sonntag, 8. April 2018

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 07.04.2018

A-Jugend 

SV Fraulautern 2 o.W. – SG Reisbach / Schwarzenholz     3:3 (0:3)

Bereits zur Halbzeit führte unsere Mannschaft klar mit 3:0. In der zweiten Halbzeit ging es nur darum, dass sich keiner der Jungs verletzt. So konnte Fraulautern im Spielverlauf den Ausgleich erzielen.

SG Reisbach / Schwarzenholz – SG SF Saarfels   12:0 (6:0)

Gegen den derzeit Tabellendritten und zu diesem Zeitpunkt nur 2 Punkte hinter uns stehende Mannschaft aus Saarfels konnten unsere Jungs einen grandiosen Sieg einfahren. Unsere Mannschaft zeigte von Anfang an, wer Herr im Hause ist und so war bereits nach 15 Minuten bei einem Stand von 3:0 die Partie entschieden. Unsere Jungs machten aber weiter und konnten bis zur Halbzeit noch 3 weitere Treffer erzielen. Auch im zweiten Abschnitt konnten wir 6 weitere Treffer zum 12:0 Endstand erzielen.

Somit steht unsere Mannschaft auf Platz 1 in der Tabelle, punktgleich mit der SG VfB Tünsdorf, jedoch mit dem besseren Torverhältnis.


E-Jugend

SG Reisbach / Schwarzenholz -SG FV Siersburg 2    2 : 3


G-Jugend

Das zweite Freiluftturnier der Saison spielte unsere G-Jugend am 07.04.2018 beim SC Roden.

FV Schwarzenholz - FC Beckingen    1:1
Beim ersten Spiel waren unsere Jungs noch etwas zurückhaltend und lagen schnell mit 1:0 in Rückstand. Dank der kämpferischen Mannschaftsleistung gelang es den Jungs, den verdienten Ausgleichstreffer zum Endstand von 1:1 zu erzielen.
Tor: Mika Baltes

FV Schwarzenholz - SV Friedrichweiler    3:0
Bei diesem Spiel war unsere Mannschaft gegen die sehr junge Mannschaft aus Friedrichweiler klar überlegen. Unsere Jungs waren drückend überlegen in diesem Spiel und alle hatten die Möglichkeit, ein Tor zu erzielen.
Dank des beginnenden Kombinationsspiels konnten dann auch die 3 Tore erzielt werden. Mehrfach vergab die Mannschaft unkonzentriert beste Torchancen. Sonst wäre hier ein wahres Torfestival möglich gewesen.
Tore: Mika Baltes 3x

FV Schwarzenholz - SC Roden    3:2
Hier setzte sich die Unkonzentriertheit zuerst fort. Doch durch das sehr gute Passspiel war hier der Sieg höchst verdient. Das Ergebnis spiegelt das Chancenverhältnis zu Gunsten unserer Mannschaft nicht wieder.
Tore:Mika Baltes 3x

FV-Schwarzenholz - FV Diefflen 1    2:1

Hier stand unseren Jungs ein sehr starker Gegner aus Diefflen gegenüber.
Unsere Jungs lagen schnell mit 1:0 im Rückstand. Spielten dann aber sehr gut miteinander und waren im Zweikampfverhalten nun stärker. Durch zwei tolle Tore konnte hier dank der geschlossenen Mannschaftsleistung der Sieg noch eingefahren werden.
Tore: Mika Baltes, Tamino Kreutzer

Jungs, das habt Ihr Spitze gemacht!

Trainer: Dennis
Spieler: Almutas, Ben, Lian, Mika, Philipp, Tamino


Die nächsten Partien unserer Jugendmannschaften:

Mittwoch, 11.04.2018

D-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – JSG Moseltal 2, 18.00 Uhr in Schwarzenholz
C1-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – FSV Hilbringen, 18.00 Uhr in Reisbach

Samstag, 14.04.2018

E-Jugend: FSG Bous 1 -SG Reisbach/Schwarzenholz, 14.00 Uhr in Bous
D-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Saarlouis 2, 15.15 Uhr in Schwarzenholz
C-Jugend: JFG Stadt Wadern 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz, 16:30 Uhr in Bardenbach

Sonntag, 15.04.2018
B-Jugend: JFG Hochwald Losheim 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz, 10.30 Uh in Scheiden


Am Samstag, 14.04.2018 ist die SG Reisbach/Schwarzenholz Ausrichter des F-Jugendturniers. Beginn ist um 10.00 Uhr in Reisbach, Ende ca. 15.30 Uhr. Alle interessierten Fußballanhänger sind hierzu recht herzlich eingeladen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen