Montag, 26. März 2018

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 24.03.2018

A-Jugend 

SSV Überherrn – SG Reisbach / Schwarzenholz     0 : 1

Unsere A-Jugend bleibt weiterhin in der Erfolgsspur. Obwohl unsere Mannschaft gegen den SSV Überherrn auf dem Hartplatz antreten musste, gab sie in einem kämpferisch starken Spiel alles und konnte in Überherrn knapp mit 1:0 gewinnen.
Herausragende Leistungen zeigten Matthias Lang und unser B-Jugendspieler Tobias Klein.
Überherrn war Mitfavorit um die Meisterschaft, deshalb ist dieser Auswärtssieg sehr wichtig gewesen.


B-Jugend 

SG Reisbach / Schwarzenholz -Hilbringen     5 : 4 (2 : 3)

Bei schwierigen Platzbedingungen ging es im Spiel von Anfang an hin und her. Nach dreimaligen Rückstand konnte man das Spiel in der 2.Hälfte für sich entscheiden und bleibt damit an der Spitze dran.
Torschützen Deniz 3x, Yannis und Tobias.


C2-Jugend

SF Hüttersdorf - SG Reisbach / Schwarzenholz   4 : 2


D-Jugend

SG 1.FC Schmelz 1 - SG Reisbach / Schwarzenholz   2 : 0


G-Jugend

Nachdem das Turnier am 17.3.2018 ins Schwarzenholz witterungsbedingt ausgefallen ist, war das erste Freiluftturnier an diesem Wochenende in Beckingen. Bei schönem Frühlingswetter gingen unsere Jungs und unser Mädel hoch motiviert in die Spiele.
Im ersten Spiel gegen Hüttersdorf 1 konnte unsere Mannschaft ein 0:0 erzielen. Das zweite Spiel gegen Hüttersdorf 2 konnten wir klar mit 3:1 für uns entscheiden. Im Spiel 3 gegen des SSV Pachten 1 gab es leider eine knappe 1:0 Niederlage. Zum Turnierende konnten wir dann im letzten Spiel wieder ein 1:1 gegen den VfB Dillingen 1 erreichen.
Eine tolle Leistung unserer Mannschaft an diesem Turniertag! Weiter so.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen