Montag, 12. März 2018

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 10./11.03.2018

A-Jugend 
SG Reisbach / Schwarzenholz - SG VfB Tünsdorf 6 : 1

Im Spitzenspiel gegen die SG Tünsdorf (Tabellenerster) hat unsere A-Jugend eine läuferisch und kämpferisch absolut überzeugende Leistung abgerufen und mit 6:1 hochverdient gewonnen.

B-Jugend 
SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Saarlouis/Dillingen 2 0 : 1

Gegen die B 2 von Saarlouis lief es in 1.Hälfte nicht gut. Der Gast hat die klare Feldüberlegenheit und kam mit einem Sololauf zum 0:1. In der 2.Hälfte setzte man den Gegner besser unter Druck und kam zu der einigen Möglichkeiten. Durch einen unberechtigten Elfmeter, den der Gästetorwart jedoch parierte, hätte man einen Punkt mitnehmen können. So blieb es bei einer unnötigen Niederlage, die durchaus vermeidbar war.

C1-Jugend
SG SV Lisdorf 2 – SG Reisbach/Schwarzenholz 0 : 4

Die C1 setzte sich mit einer durchwachsenen Leistung gegen den unten in der Tabelle stehenden SG Lisdorf mit 4:0 durch. Am Mittwoch muss gegen die starken Pachtener eine Steigerung her, um bestehen zu können. Sehr stark der dreifache Torschütze Tim Martin.

C2-Jugend
FSG Bous - SG Reisbach/Schwarzenholz 7 : 4


D-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – JSG Schwalbach 1 1 : 2 (1:1)

Im ersten Spiel nach der Winterpause war der Winter noch voll im Gange. Bei Minustemperaturn wurde das Spiel in der Woche nachgeholt. Es entwickelte sich eine ausgeglichene Partie mit leichten Vorteilen auf Seiten Schwalbachs. Durch einen berechtigten Strafstoß konnte Schwalbach mit 1:0 in Führung gehen. Mehr oder weniger im direkten Gegenzug konnten wir zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Bild wie in der ersten: eine ausgeglichene Partie mit wenigen Torchancen auf beiden Seiten. Durch einen Freistoß konnte Schwalbach den Siegtreffer erzielen. Unsere Chancen zum Ausgleich blieben leider ungenutzt. Unterm Strich wäre ein Unentschieden verdient gewesen.

E-Jugend
JSG Schwalbach 2 – SG Reisbach/Schwarzenholz 2 : 2

Bei schlechten Platzverhältnisse auf dem Hartplatz in Schwalbach haben unsere Jungs einen 2:0 Rückstand aufgeholt und verdient einen Punkt mitgenommen.


Kommenden Spiele:

Mittwoch, 14.03.2018
C1-Jugend: SSV Pachten – SG Reisbach/Schwarzenholz, 17.30 Uhr
C2-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – 1.FC Reimsbach 2, 18.00 Uhr

Samstag, 17.03.2018
C1-Jugend: JSG Moseltal 2 – SG Reisbach/Schwarzenholz, 15.00 Uhr

Sonntag, 18.03.2018:
B-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – FSV Hilbringen, 10.30 Uhr


Am kommenden Wochenende ist die SG Reisbach/Schwarzenholz Gastgeber des G-Jugendspieltages im Kreis Westsaar. Hierzu werden viele Mannschaften nach Schwarzenholz anreisen. Turnierbeginn ist um 11.00 Uhr, Ende gegen 14.30 Uhr.
Fußballbegeisterte Zuschauer, die sehen möchten, wie viel Spaß die Kleinsten beim Spielen haben, sind recht herzlich eingeladen.
Auch werden noch Helfer gesucht! Bei Interesse bitte bei Jürgen Schneider unter 0163 692 1809 melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen