Montag, 12. Februar 2018

Jugendabteilung SG Reisbach / Schwarzenholz

Ausblick auf das kommende Wochenende

Am Wochenende 17./18.02.2018 stehen zwei Ereignisse auf dem Programm.

Zum einen ist die SG Reisbach / Schwarzenholz Gastgeber im Rahmen der Hallenrunde 2017/2018. In der Sport- und Spielhalle „Am Schäferpfad / An der Waldwies“ finden am Samstag und Sonntag Turniere der G-, F- und E-Jugend statt.

Beginn ist jeweils um 10 Uhr. Die Teams der SG spielen am Samstag um12:00 Uhr (G-Jugend) und um 14:00 Uhr (F-Jugend). Am Sonntag spielt um 16:00 Uhr die E-Jugend.

Alle fußballbegeistere Zuschauer sind recht herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird an den beiden Tagen bestens gesorgt werden.


Ein weiteres Ereignis an diesem Wochenende für die SG Reisbach / Schwarzenholz ist die Hallenkreismeisterschaft in Ensdorf. Hier spielen die jeweils 5 stärksten Hallenteam in der jeweiligen Altersklasse den Kreissieg untereinander aus.
Erfreulicher Weise konnte sich unsere A-Jugend hierfür qualifizieren. Zu diesem Erfolg schon einmal herzlichen Glückwunsch. Das Turnier unserer Jungs startet am Samstag um 17:00 Uhr und wird gegen 20:00 Uhr beendet sein. Hierbei trifft unsere Mannschaft auf die Teams der JSG Schwalbach, JFG Stadt Wadern, JFG Saarlouis-Dillingen und 1. FC Reimsbach.

Für diese anspruchsvolle Aufgabe wünschen wir viel Erfolg!

Unsere Mannschaft freut sich über zahlreiche Fans, die sie während des Turniers anfeuert!