Sonntag, 12. November 2017

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 11. / 12.11.2017

A-Jugend 
SG Warndt - SG Reisbach / Schwarzenholz ausgefallen

B-Jugend 
SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Saarschleife 3 : 2

Im Spiel gegen die JFG Saarschleife konnten wir die ersten 3 Punkte zu Hause holen. Nach gutem Start und der 1:0 Führung spielten wir wie zuletzt wenig clever und konnten auch nach dem 2:0 keine Sicherheit ins Spiel bringen. Durch den Anschlusstreffer der Gäste wurden wir noch unsicherer und mussten auch noch den Ausgleich hinnehmen. Danach hatten wir Glück, dass die Gäste nicht noch eine der 100%igen Torchancen verwerteten. Zu guter Letzt konnte Deniz mit seinem dritten Treffer das Spiel zum 3:2 für uns entscheiden.
Torschütze: Deniz 3x

C1-Jugend
SC Roden – SG Reisbach/Schwarzenholz 2: 1

Im Spitzenspiel gaben wir in letzter Sekunde 3 Punkte ab. Schade, es war in dieser Wasserschlacht mehr drin.
Torschütze: Tom Erke.

C2-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – SF Hüttersorf 1 : 11

D-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – FV Diefflen 1 1 : 1

Nach den guten Leistungen der beiden letzten Wochen sollte an diesem Tag der erste Dreier in der Meisterschaftsrunde her. Dementsprechend motiviert startete unsere Mannschaft in die Partie.
Nach wenigen Minuten dann der Schock: durch einen Fehler in der Abwehr konnte Diefflen das 0:1 erzielen. Unsere Jungs steckten jedoch nicht auf und konnten das Spiel danach offen gestalten. Im weiteren Verlauf wurden gute Chancen herausgespielt und wir konnten den verdienten Ausgleich erzielen. Weitere gute Gelegenheiten konnten nicht genutzt werden.
Nach der Halbzeit drehte das Spiel etwas und Diefflen kam stärker auf. Erst gegen Spielende konnten wir das Spielgeschehen wieder diktieren und uns weitere Chancen herausspielen.
Letztendlich hätten wir das Spiel bereits in der ersten Halbzeit für uns entscheiden müssen. Mit mehr Durchschlagskraft im Angriff und etwas mehr Glück (im Spielverlauf hatten wir 4 Latten- und Pfostentreffer) hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen.
Wenn wir die beiden letzten Partien des Jahres mit der gleichen Einstellung und Entschlossenheit angehen, sollte es endlich mit dem ersten Dreier klappen.

E-Jugend
SG SF Rehlingen 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz 0 : 4

Bei widrigen Umständen auf dem Hartplatz in Fremersdorf kam unsere Mannschaft nach einer tollen Leistung zu einem verdienten Sieg.

G-Jugend – Hallenturnier in Diefflen
FV Schwarzenholz - FV Diefflen 1:3
Im ersten Spiel der Hallensaison waren unsere Jungs und Mädel noch sichtlich aufgeregt. Sie stämmten sich alle gegen die drohende Niederlage gegen den FV Diefflen. Tamino nahm sich ein Herz nach einem Einschuss durch Mika und versenkte den Ball mit einem satten Schuss im Netz zum 1:2 Anschlusstreffer. Trotz der kämpferischen Leistung ging das Spiel verloren.

FV Schwarzenholz – „Würfelmannschaft“* 0:1
In diesem Spiel ging es munter hin und her mit dem glücklicheren Ende für die Ersatzmannschaft. Hier sollte unser Manko der mangelnden Torchancenverwertung zum Tragen kommen. 3 mal Pfostentreffer und 2 mal direkt auf den Torhüter. Spielerisch wurden diese Chancen jedoch sehr gut herausgespielt.

*Würfelmannschaft (zusammengesetzt aus den Mannschaften die Pause hatten, da eine Mannschaft nicht angetreten ist. Vielen Dank an diese Kinder.)

FV Schwarzenholz – SSV Oppen 0:3
Hier war einfach nicht mehr drin. Trotz der guten spielerischen Leistung wurden zu viele Bälle schnell und einfach an den Gegner abgegeben. Durch die schnellen Ballverluste wurde es hier Oppen sehr einfach gemacht, das Spiel verdient zu gewinnen.

FV Schwarzenholz – SSV Pachten 2 0:0
Das letzte Spiel gegen einen sehr starken SSV Pachten wurde durch die Tagesbestleistung des gesamten Teams erreicht. Alle hielten als Team zusammen und erkämpften sich so das verdiente 0:0. Unsere Mannschaft ging mit stolz geschwellter Brust nach diesem Spiel aus der Halle.

Spieler an diesem Tag waren: Jana, Mika, Philipp, Tamino und Tom
Trainer: Sebastian Baumann


Die nächsten Spiele unserer Jugendmannschaften:

Mittwoch, 15.11.2007
18.00 Uhr C2-Jugend SG Reisbach/Schwarzenholz – FV Stella Sud 2

Samstag, 18.11.2017
14.15 Uhr D-Jugend: FSV Hilbringen - SG Reisbach/Schwarzenholz
15.30 Uhr C1-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – FC Beckingen
16.30 Uhr A-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – SSV Pachten

Sonntag, 19.11.2017
10.30 Uhr B-Jugend: JFG Stadt Wadern 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz