Sonntag, 19. November 2017

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 18. / 19.11.2017

A-Jugend 
SG Reisbach / Schwarzenholz – SSV Pachten 6 : 0
In der ersten Halbzeit konnte der Gegner noch mit hohem kämpferischem Einsatz das Spiel halbwegs offen gestalten. Trotzdem ging unsere Mannschaft bis zur Halbzeit mit 2:0 in Führung. Nach der Halbzeit setzte sich unsere spielerische Überlegenheit durch und somit fielen vier weitere, verdiente Tore.
Cedric Maas erzielte 4 Tore, und kommt somit schon auf 29 Treffer in dieser Runde!

B-Jugend 
JFG Stadt Wadern 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz 3 : 2 (2:1)
Beim Tabellenführer tat man sich schwer. Vor allem in der 1.Hälfte war Wadern überlegen und führte zur Halbzeitpause mit 2:1. Danach fand man durch mehr Lauf-und Kampfbereitschaft besser ins Spiel und markierte den Ausgleich. In der besten Phase unseres Spiels, die wir nach dem Ausgleich hatten, ließen wir einige Torchancen liegen. Und so kam es wie es kommen musste, Wadern konnte noch den 3:2 Siegtreffer erzielten.
Torschützen: Tobias J. und Deniz

C1-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – FC Beckingen 4 : 0
Einen verdienten Sieg und 3 Punkte erspielte sich unsere C1, auch wenn viele Chancen liegen gelassen wurden.
Tore: Tim (2), Luca, Obaida

C2-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – SV Stella Sud SLS 2 : 7

D-Jugend
FSV Hilbringen - SG Reisbach/Schwarzenholz 1 : 2 (0:2)

Nach den guten Leistungen der letzten Wochen wollte unsere Mannschaft endlich den verdienten ersten Dreier einfahren.
In der ersten Halbzeit dominierte unsere Mannschaft und ließ nur wenige Möglichkeiten von Hilbringen zu. Nach einem Eckball konnten wir die verdiente 1:0 Führung erzielen, die wir nach einer schönen Kombination und tollem Zuspiel zur 2:0 Halbzeitführung ausbauen konnten.
Nach der Halbzeit wurden im Mittelfeld die Räume für Hilbringen größer und so konnte sich Hilbringen ein Übergewicht erspielen. Die direkte Folge hieraus war das 1:2 Mitte der zweiten Halbzeit. Im weiteren Spielverlauf hatten beiden Mannschaften noch die ein oder andere Gelegenheit, die aber nicht genutzt wurden. Nach ca. 5 Minuten Nachspielzeit stand dann unser erster Sieg in der Meisterschaftsrunde fest. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Insgesamt eine geschlossene Mannschaftsleistung, mit der sich unser Team endlich für die guten Leistungen selbst belohnte.
Nun gilt es, im letzen Spiel vor der Winterpause noch einmal eine Top-Leistung abzurufen und somit den Aufwärtstrend zu bestätigen. Zurzeit sind wir Punktgleich mit dem Tabellendritten, was diesen Trend bestätigt.


Die nächsten Spiele unserer Jugendmannschaften und damit die letzten vor der Winterpause:

Mittwoch, 22.11.2017,
18.00 Uhr C2-Jugend: FC Besseringen 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz

Samstag, 25.11.2017
14.30 Uhr C1-Jugend: DJK Dillingen - SG Reisbach/Schwarzenholz
15.15 Uhr D-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – JSG Bisttal 1
15.30 Uhr B-Jugend: SV Fraulautern 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz
16.30 Uhr A-Jugend: SG VfB Tünsdorf - SG Reisbach/Schwarzenholz