Donnerstag, 9. November 2017

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 04. / 5.11.2017

A-Jugend
SG SV Geislautern - SG Reisbach / Schwarzenholz 1 : 13
Von Anfang an wurde der Gegner unter Druck gesetzt und kam über die komplette Spielzeit kaum über die Mittellinie. Das Ergebnis hätte auch noch schlimmer für den Gegner ausfallen können.

B-Jugend
JFG Litermont 1 - SG Reisbach/Schwarzenholz
Gegen die JFG Litermont verschlief man wieder die ersten 10 Minuten und ging mit 1:0in Rückstand. Danach, auch durch 2 frühe Wechsel, waren wir klar besser konnten aber bis zur Halbzeit nur ausgleichen. Im 2.Durchgang gingen wir in Führung, konnten dies aber nicht halten und mussten wieder den Ausgleich hinnehmen. Zum Schluss entwickelte sich ein offenes Spiel, in dem jeder das Spiel hätte für sich entscheiden können. Letztendlich blieb es aber beim 2:2.
Torschützen:Deniz 2x

C1-Jugend

SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Stadt Wadern 2 5 : 2
3 Tore von Tim und je eines von Alissa und Obaida sorgten in einem ruppigen Spiel für einen hochverdienten Sieg. Am Samstag treffen wir nun auf den ebenfalls verlustpunktfreien SC Roden.

C2-Jugend
spielfrei


D-Jugend
JFG Saarlouis/Dillingen 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz 0 : 0

An diesem schönen Tag ging es auf den Naturrasen nach Roden. Unsere Mannschaft wollte an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen, was auch gelang.
In der ersten Hälfte konnte sich die JFG ein leichtes Übergewicht herausspielen. Unsere Mannschaft stand jedoch sicher und lies nur wenige Möglichkeiten zu bzw. wurden diese von unserem guten Torhüter Benedikt gehalten.
Zu Beginn der zweiten Hälfte servierten wir der JFG eine 100%ige Torchance, die glücklicherweise nicht zum 1:0 führte. Bedingt durch die Umstellungen in der Halbzeit agierte unsere Mannschaft nun offensiver und von der JFG war nichts mehr zu sehen. Einige guten Chancen in der zweiten Halbzeit wurden vergeben und so blieb es beim 0:0.

E-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – SV Fraulautern 2 3 : 2
Unsere Jungs zeigten eine tolle spielerische und kämpferische Leistung. Die Mannschaft hatte das Spiel und den Gegner jederzeit im Griff und konnte einen verdienten Sieg herausspielen.

Die nächsten Spiele unserer Jugendmannschaften:

Mittwoch, 8.11.2017,
C2-Jugend: 18.00 Uhr, SG Reisbach/Schwarzenholz – SF Hüttersdorf

Samstag, 11.11.2017
15.15 Uhr E-Jugend: SG SF Rehlingen - SG Reisbach/Schwarzenholz
15.15 Uhr D-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – FV Diefflen 1
16.30 Uhr C1-Jugend: SC Roden - SG Reisbach/Schwarzenholz
16.30 Uhr A-Jugend: SG Warndt - SG Reisbach/Schwarzenholz

Sonntag, 12.11.2017
10.30 Uhr B-Jugend: SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Saarschleife