Montag, 20. November 2017

FV Schwarzenholz - SV Eimersdorf 3 : 4 (2:2)

Nach den guten Ansätzen in den Spielen gegen DJK Dillingen und SC Roden und trotz der Niederlagen hofften Mannschaft und Trainer, dass es gegen den Drittletzten endlich auch wieder was zählbares gibt.
Aber die Mannschaft enttäuschte auf der ganzen Linie. Sie ließ dem Gegner viel zu viel Spielraum, konsequente Abwehrarbeit gegen einen zumindest kampfstarken Gegner fand nicht statt. Bei allen Gegentoren machte die Abwehr den Gästen regelrechte Gastgeschenke.
Aber auch im Spiel nach Vorne lief nicht viel zusammen, wenn auch 3 Tore erzielt wurden.
So reichte es gegen einen harmlosen Gegner eben nicht für einem Heimsieg.

Trotz Verletzungen und Ausfällen war das viel zu wenig, um endlich eine Trendwende zu erreichen. Es bleibt zu hoffen, dass die Jungs in den 3 ausstehenden Spielen bis zur Winterpause endlich auch mal wieder punkten.

Tore: 0:1 (10.); 1:1 (25.) Dennis Stein; 2:1 (30.) Goran Divkovic; 2:2 (32.); 2:3 (57.); 2:4 (75.); 3:4 (83.) Marcial Martin;

FVS: Frieß; Mutlu (67. Kleinbauer); Stein; Breder; D. Klein; Maurice Bone; Geber; Kleinbauer (54. Peter - 78. Y. Martin); Porzel; M. Martin; Divkovic;

2. Mannschaft
FV Schwarzenholz - SV Eimersdorf 4:2
Besser machte es die Zweite. Durch 2 Tore von Oldie Stefan Langenfeld und einem fulminanten Freistoss von Oldie Danny Zschocke, sowie einem Tor von Tobias Barthel gelang mit guter Einstellung ein verdienter Sieg. Zu seinem 1. Einsatz kam auch Oldie Kai Baltes. Kompliment, dass sie die Mannschaft so toll unterstützen.

Vorschau: Vorverlegung wegen Totensonntag.
Samstag 25.11.2017
1. FC Elm - 1. FV Schwarzenholz - Anstoß: 16,30 Uhr
2. FC Elm - 2. FV Schwarzenholz - Anstoß: 14,30 Uhr

Gegen den Tabellenführer bedarf es einer gewaltigen Steigerung, Einsatz und kämpferischer Gegenwehr will die Mannschaft dort bestehen.

Nachholspiel:
Dienstag  28.11.2017
1. FV Schwarzenholz - 1. Fortuna Niedaltdorf
Anstoß: 19,00 Uhr

Mittwoch 29.11.2017
2. FV Schwarzenholz - 2. Fortuna Niedaltdorf
Anstoß: 19,00 Uhr

Im Nachholspiel wird es gegen die kampfstarken Gäste ebenfalls schwer. Nur mit konsequentem Spiel und Konzentration wird etwas zu holen sein.