Sonntag, 29. Oktober 2017

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 28./29.10.2017

A-Jugend
SG Reisbach / Schwarzenholz – JFG Stadt Wadern2 5 : 1

Die A-Jugend gewinnt zu Hause gegen die JFG Stadt Wadern 2 klar mit 5:1. Unsere Mannschaft war über die komplette Distanz dem Gegner überlegen. Allein 2 Pfosten- und 2 Lattentreffer verhinderten einen höheren Sieg. Damit konnten sich unsere Jungs auf Platz 3 in der Tabelle vorarbeiten.


B-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Hochwald Losheim 1 : 1

Im ersten Heimspiel kam man über gesamte Spielzeit nicht richtig ins Spiel. Auch die 1:0 Führung durch Deniz, änderte hieran nichts. Nach einigen Wechseln ging der Spielfluß nochmehr verloren und die Konsequenz war letztendlich der Ausgleich zum 1:1, der auch den Endstand bedeutete.


C1-Jugend
JFG Saarschleife 2 – SG Reisbach/Schwarzenholz 1 : 3

Trotz einer nur dürftigen Leistung erreichte das Team drei weitere Punkte. Solche Tage gibt es. Sie dürfen nur nicht zu häufig kommen. Die Tore erzielten Luca Christmann mit trockenen Schuss ins linke Eck, Obaida Alhotmani mit einem Kracher aus der zweiten Reihe und Niko Dias-Weyand mit einem Kunstschuss in den Winkel.

Es spielten Tim Kaczmarek, Abdulatef Alhommad, Benny Lisinovic, Clark Deutsch, Tom Erke, Marco Ditzler, Gero Meder, Luca Christmann, Obaida Alhotmani, Alissa Andres, Frederik Schäfer, Nils Jenal, Niko Dias Weyand und Yazan Hamoud.

C2-Jugend
1.FC Reimsbach 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz 2 7 : 3

Gegen einen starken Gegner stand es nach 20 Minuten bereits 0:4. Trotz starker Leistung stand wiederum eine Niederlage zu Buche. Vor allem in Halbzeit 2 konnten wir das Spiel ausgeglichen gestalten.
Torschützen waren Yazan Hamoud (2) und Tom Erke.


D-Jugend
SG Reisbach/Schwarzenholz – SG 1.FC Schmelz 1    0 : 0

Im zweiten Spiel der Meisterschaftsrunde traf unsere Mannschaft auf Schmelz. Gegen diesen Gegner spielte man schon im Pokal und verlor unglücklich im Siebenmeterschießen.
Im Vergleich zur Vorwoche zeigte unsere Mannschaft in diesem Spiel wieder Ihre Stärken. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, trotz körperlicher Überlegenheit des Gegners. Unsere Mannschaft stand sicher und wenn sich Gelegenheiten für Schmelz ergaben, waren diese den individuellen Fehlern unserer Spieler geschuldet. Obwohl noch nicht alles klappte, was im Training einstudiert wurde, zeigten sich unsere Jungs und Mädels stark verbessert. Insbesondere am Spiel nach Vorne muss weiter gearbeitet werden.
Ein großes Lob verdienten sich unsere Torhüter, die teilweise hochkarätige Chancen des Gegners vereitelten.


E-Jugend
SG SV Piesbach 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz  5 : 1

In der ersten Halbzeit waren wir die klar bessere Mannschaft, konnten die zahlreichen Chancen jedoch nicht nutzen. Leider war der Gegner deutlich abgezockter und nutzte seine sich ergebenden Chancen. Die 2. Halbzeit war ausgeglichen, aber das Ergebnis ist letztendlich ein oder zwei Tore zu hoch ausgefallen.


G-Jugend – Turnier in Pachten
Im ersten Spiel gegen den Gastgeber gab es nichts zu holen. Trotz einer guten kämpferischen Leistung endete das Spiel mit 3:0 für Pachten 1.

Das zweite Spiel gegen die SG SV Körprich war das Team gut im Spiel. Durch 2 Einzelaktionen der SG Körprich ging das Spiel 2:0 verloren. Die Torfrau Jana hielt, was zu halten war.

Im 3. Spiel erkämpfte sich unsere Mannschaft eine höchst unverdiente 2:1 Niederlage. Durch 2 Sonntagsschüsse gelang es dem SSC Schaffhausen in Führung zu gehen, bevor unsere kämpferisch und spielerisch klar bessere Mannschaft mit viel Einsatz zum 2:1 Anschlusstreffer durch Tamino kam. Mika und Tamino hatten jeweils mehrfach den Ausgleich auf dem Fuß. Leider wurde ihr Einsatz nicht belohnt.

Das letzte Spiel der Freiluftsaison gegen den SV Düren / Bedersdorf startete für unsere Jungs und Jana hervorragend mit einem frühen Tor durch Mika. Trotz zahlreicher Chancen zum 2, 3 oder sogar 4:0 zu erhöhen wurde es durch den Ausgleich noch mal spannend, ehe Mika erneut den Endstand von 2:1 erzielte. In der Abwehr glänzten hier Adam im Tor, Ben sowie Jana in der Abwehr, Tamino und Mika im Sturm.

Mit tollem Einsatz und viel Freude erreichte unsere Mannschaft gemeinsam diese guten Ergebnisse.

Spieler an diesem Tag waren: Adam, Ben, Jana, Mika, Philipp und Tamino
Trainer: der nervenstarke Sebastian Baumann