Freitag, 8. September 2017

Sparkassenpokal

FV Schwarzenholz – FV 07 Diefflen 1 : 15 (0:5)

Wie nicht anders zu erwarten, konnten die Jungs eine zweistellige Niederlage gegen den Oberligisten nicht vermeiden. Gegen die spielstarken Gäste stemmte sich die Mannschaft zwar mit viel Kampfgeist entgegen, hatte aber gegen diesen übermächtigen Gegner immer wieder das Nachsehen. Mit Spielübersicht und Distanzschüssen gelang dem FV Diefflen dieses Schützenfest.

Schön war, dass durch Denis Peter zumindest der Ehrentreffer gelang.

Für die Jungs eine Erfahrung, die schnell abgehackt werden muss. Nach den 2 hohen Niederlagen gilt es nun, sich auf die kommenden Spiele zu konzentrieren und endlich in wieder in die Erfolgsspur zu kommen.


Kreisliga A – Saar
1. FV Schwarzenholz – SV Friedrichweiler II  1:6

2. FV Schwarzenholz – SV Friedrichweiler III  0:1


Vorschau
Sonntag, 17.9.2017
1. SF Wadgassen -  1. FV Schwarzenholz
Anstoß: 15,00 Uhr
2. SF Wadgassen – 2. FV Schwarzenholz
Anstoß: 13,15 Uhr

Gegen diesen Gegner war es in den letzten Jahren schwer was zu holen. Auf dem Hartplatz haben die Einheimischen es uns immer schwer gemacht und werden auch diesmal alles versuchen. Unsere Mannschaft muss mit viel Laufarbeit und kämpferischem Einsatz dagegen halten um einen Auswärtssieg zu erlangen.