Freitag, 8. September 2017

Spiele der Jugendmannschaften vom 02./03.09.2017

Die A-Jugend war an diesem Wochenende spielfrei, da die Mannschaft der JFG Saarschleife 2 kurzfristig abgesagt hat.


B-Jugend

SG Reisbach/Schwarzenholz – SV Fraulautern 3 : 2

Auch das 2. Aufeinandertreffen war es ein abwechlungsreiches Spiel. Nach etwas Startschwierigkeiten kamen wir gut ins Spiel und verwerteten die vielen Torchancen zwar nicht optimal, markierten aber 2 schöne Tore.
Ähnlich wie im Pokalspiel kam durch ein Sololauf eines fraulauternen Spieler, der nicht konsequent gestört wurde, der Gast wieder ran.
Durch einen tollen Einsatz zur Balleroberung von Deniz und ein perfekt getimten Pass verwertete dann Daniel nachdem er sich vom Gegner zum richtigen abgesetzt hatte zum 3:1.

Die 2. Hälfte war ein hin und her in Sachen Torchancen. Der Treffer zum 3:2 war jedoch sehr glücklich. Dadurch wach gerüttelt, warf Fraulautern alles nach vorne.
Ein Postentreffer und eine Glanzparade von Jonas retteten uns den Sieg.


Qualifikation zur Bezirksliga

VFB Gisingen - SG SC Reisbach/Schwarzenholz 0:20

Schon früh stellten wir die Weichen auf Sieg,nach 8 Minuten hieß es 0:2. Danach schaltete man 2 Gänge zurück und Gisingen kam zu einem ihrer wenigen Torchancen (Pfostentreffer).
Dadurch aufgerüttelt besonnen wir uns wieder die Konzentration hochzufahren und ließen Ball und Gegner laufen. Die vielen Torchancen münzten wir in ingesamt 20 Tore um.

Treffer: Deniz und Tobias je 7 Stück, Yannis und Luca je 2, Moritz und Felix.
Insgesamt war es eine sehr gute geschlossene Mannschaftsleistung.


C1-Jugend

SG Reisbach/Schwarzenholz – JFG Saarlouis/Dillingen U14  0 : 10

Ein 0:10 gut zu reden mag nach Unkenntnis klingen. Dennoch sind wir mir der Mannschaftsleistung gegen dieses Ausnahmeteam zufrieden.

Eingesetzte Spieler: Tim K. Benny, Gero, Marco, Luca, Lars, Tom, Abdulatef, Tim M., Obaida, Niko, Freddy, Nils, Noah


DJK Dillingen - SG Reisbach/Schwarzenholz 3 : 6

Eine spielerisch sehr ansehnliche und auch kämpferisch gute Leistung erbrachte drei verdiente Punkte und den aktuellen Tabellenplatz 2. So darf es gerne weitergehen.


C2-Jugend

SG SV Lisdorf 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz 4 : 0

Gegen eine körperlich und technisch überlegene Mannschaft, die personell aus dem Vollen schöpfen konnte, gelang es unseren Jungs aufgrund einer starken kämpferischen Leistung die Niederlage erträglich zu gestalten.
Anfeuern und gegenseitig helfen klappte gut und unser Torwart Din konnte sogar einen Siebenmeter parieren.
Also Jungs, weitertrainieren und sich verbessern ist angesagt, um irgendwann auch mal solche Spiele gewinnen zu können.

Eingesetzte Spieler: Din Karabegovic (TW), Metin Tan (C), Engin Tan, Leon Heinrich, Yazan Hamoud, Yamen Hamoud, Sebastian Müller, Gianluca Messner

D-Jugend

SV Fraulautern - SG Reisbach/Schwarzenholz 0 : 9 (0:6)

Nach einigen Testspielen und dem erfolgreichen Start im Saarland-Pokal wollte unsere Mannschaft an diese Erfolge in der Qualirunde anknüpfen.
In den ersten Spielminuten agierte unsere Mannschaft noch sehr nervös. Erst nach ca. 10 Minuten fand sie die notwendige Sicherheit im Spiel und erzielte durch einen abgefangenen Abstoß das 1:0. Dies genügte unseren Jungs und Mädchen nicht und so fielen bis zur Halbzeit noch weitere 5 Treffer.
In der zweiten Halbzeit ließ unser Team es etwas langsamer angehen und so fielen die weiteren Treffer erst ab Mitte der zweiten Halbzeit.
Insgesamt gesehen war unsere Mannschaft über die gesamte Spielzeit „Herr im Hause“ und Fraulautern hatte nur wenige gefährliche Aktionen.


SG Reisbach/Schwarzenholz –FSG Bous 3 : 1 (1:0)

Nach dem Sieg zur Wochenmitte wollte unsere Mannschaft im zweiten Spiel der Qualirunde den nächsten Sieg einfahren.
Wie gegen Fraulautern agierte unser Team zu nervös und spielte ungenau. Auch das Spiel über die Flügel ließ zu wünschen übrig.
Bei einem schönen Konter setzte sich Raoul durch und erzielte das 1:0. Weitere Torchancen blieben in der ersten Hälfte ungenutzt.
In der zweiten Hälfte konnten wir durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Lukas Sch. mit 2:0 in Führung gehen. Durch Unachtsamkeiten in der Abwehr kam Bous zum Anschlusstreffer und es wurde hektisch. Erst in der Schlussminute war es wiederum Lukas Sch., der zum 3:1 Endstand einschoss.
Ein verdienter Sieg, bei dem es sich unsere Mannschaft selbst unnötig schwer gemacht hat.

Am Samstag spielt unsere Mannschaft um 15.15 Uhr zu Hause in Schwarzenholz gegen die JSG Schwalbach 3, die jedoch außerhalb der Wertung spielt.


E-Jugend

SG 1.FC Schmelz 2 - SG Reisbach/Schwarzenholz 4 : 1


G-Jugend

Im ersten Spiel des Tages gegen Saarwellingen konnten wir uns ein 1:1 erkämpfen, im zweiten Spiel gegen Oppen waren wir chancenlos und verloren mit 0:6. Dies schockte unsere Jüngsten jedoch nicht und so konnten Sie das letzte Spiel gegen Felsberg mit 2:1 gewinnen!

Weiter so!