Sonntag, 5. März 2017

Start der Jugendmannschaften nach der Winterpause


Bereits in der Vorwoche startete unsere C-Jugend in die Rückrunde. Das Spiel bei JFG Saarschleife 2 gewann unsere Mannschaft mit 3:1.

Die A-Jugend konnte ebenfalls am vergangenen Wochenende einen gelungenen Start verzeichnen. Im Spiel zu Hause gegen den FSV Hilbringen wurde ein 2:0 Sieg verbucht. Damit steht unsere Mannschaft auf einem guten 4. Tabellenplatz mit Ambitionen auf Platz 3.

Und so wie die A-Jugend startete auch unsere E-Jugend. Auf dem Programm stand das Nachholspiel gegen die Mannschaft der JSG Schwalbach 2.
Nach einer durchwachsenen Hallenrunde und einer guten Vorbereitung war unsere Mannschaft guter Dinge. Leider wurden in der ersten Halbzeit die besprochenen Spielzüge, insbesondere die zu spielenden Positionen und Laufwege, nicht umgesetzt. So konnte Schwalbach seine spielerischen Fähigkeiten ausspielen und führte zur Halbzeit verdient mit 3:1.
Nach einer entsprechenden Halbzeitansprache trat unsere Mannschaft in der zweiten Hälfte ganz anders auf. Die bemängelten Punkte wurden geändert und auf einmal lief es bei uns. Wir traten aggressiver auf und ließen Schwalbach keinen Platz mehr zum kombinieren. So schaffte es unsere Mannschaft, aus einem 3:1 Rückstand einen 4:3 Sieg zu machen. Hier muss man schon sagen, dass die Jungs und Mädchen eine tolle Moral bewiesen haben! Durch diesen Sieg ist unser Team auf Platz 5 der Tabelle gerutscht.

Die B-Jugend startete am Sonntag gegen die SG TuS Bisten 2 in die Rückrunde. Auch hier gelang ein 3:1 Sieg. Hiermit liegt unsere Mannschaft auf einem hervorragenden 3. Platz, punktgleich mit dem Tabellenzweiten.

Glückwunsch an alle Mannschaften zu dem geglückten Start!

Hier die nächsten Spiele der Jugendmannschaften der SG Reisbach / Schwarzenholz:

Mittwoch, 08.03.2017
C-Jugend SG Reisbach / Schwarzenholz – VfB Gisingen 1
Anstoß: 18.00 Uhr in Reisbach

Samstag, 11.03.2017
E-Jugend SC Roden - SG Reisbach / Schwarzenholz
Anstoß: 14.00 Uhr in Roden
D-Jugend FSV Saarwellingen 1 - SG Reisbach / Schwarzenholz
Anstoß: 15:45 Uhr in Schwarzenholz
A-Jugend SV Fraulautern - SG Reisbach / Schwarzenholz
Anstoß: 16:30 Uhr in Fraulautern
C-Jugend SG Reisbach / Schwarzenholz – JFG Litermont 2
Anstoß 17:30 Uhr in Schwarzenholz

Sonntag, 12.03.2017
B-Jugend SV Gersweiler - SG Reisbach / Schwarzenholz
Anstoß: 10:30 Uhr in Saarbrücken