Montag, 13. März 2017

SF Wadgassen - FV Schwarzenholz 0 : 1 (0:0)

Gegen einen aufopfernd kämpfenden Tabellenvorletzten taten sich die Jungs sehr schwer.
Zudem war es auf dem extrem schlechten Hartplatz kaum möglich, zwingende Kombinationen zu erspielen und Zug zum Tor zu erzwingen. Dennoch wurde alles versucht, aber erst in der 2. Halbzeit kam es zu guten Torchancen und zum erlösenden 1:0 durch Daniele Tornabene.
Trotz totaler Überlegenheit gegen 10 Mann (Ampelkarte in der 42. Min. für Wadgassen) gelang es nicht, ein höheres Ergebnis zu erzielen. Wadgassen hatte über die gesamte Spielzeit keine einzige zwingende Torchance und war nur mit Abwehraufgaben beschäftigt. Obwohl es insgesamt kein ansehnliches Spiel war, konnten die Jungs mit dem hochverdienten Arbeitssieg auf Platz 6 vorrücken.
Nach 2 Siegen gilt es nun gegen den neuen Tabellenführer SV Lisdorf eine Leistung wie gegen Roden abzurufen.

Tor: 0:1 ( 49.) Daniele Tornabene

FVS: Frieß; Fabian Hoffmann; D. Klein; Gabriel; Geber; Herrmann; Kleinbauer (61. Divkovic); L. Kroha; Schlinck; Tornabene; Peter (85. Mutlu); Ersatz: Barthel; Weber; Baumann;

2. Mannschaft
SF Wadgassen - FV Schwarzenholz 3 : 1
Tor: Yannik Martin


Vorschau:

Sonntag 19.3.2017
FV Schwarzenholz - SV Lisdorf
Anstoß: 15:00 Uhr

2. FV Schwarzenholz - 2. SV Lisdorf
Anstoß: 13:15 Uhr

Gegen den neuen Tabellenführer müssen sich die Jungs mit totaler Leidenschaft, konzentrierter Einstellung und kämpferischer Leistung dem Spielfluß der torgefährlichen Gäste entgegen stemmen.

Die Jungs hoffen auf die Unterstützung der Fans, die sich auf eine interessante Begegnung freuen dürfen.