Montag, 20. März 2017

FV Schwarzenholz - SV Lisdorf 0 : 1 (0:1)

In einem bis zum Schluss spannenden Spiel gab es gegen den Tabellenführer nicht die erhoffte Überraschung.

In der Anfangsphase zeigten beide Mannschaften ein offenes Spiel und erspielten sich gute Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Erst mit dem Pausenpfiff gelang den spielstarken Gästen die 1:0 Führung.

Nach der Pause hielten die Jungs gut dagegen und wollten mit offensivem Spiel den Ausgleich erzielen. Weitere Chancen blieben jedoch ungenutzt. Goran Divkovic vergab in der Nachspielzeit eine Riesenchance zum Ausgleich. Lisdorf hatte mit der besseren Spielanlage und gefährlichen Kontern ebenfalls Chancen, die aber auch nicht genutzt wurden. So blieb es beim knappen aber verdienten Sieg des Tabellenführers.

Kompliment an unsere Jungs, die eine gute Leistung zeigten.

Tor: 0 : 1 (44.)

FVS: Frieß; D. Klein; Gabriel; Hoffmann (46. Peter); Tornabene; Kleinbauer (66. Baumann); Herrmann (88. A. Weber); Geber; L. Kroha; Schlink (78. Mutlu); Divkovic;

2. Mannschaft
FV Schwarzenholz - SV Lisdorf 1 : 2

 In der Nachspielzeit wurde ein klares Tor zum Ausgleich vom Schiedsrichter nicht gegeben.
 Tor: Kevin Altmaier

Vorschau:
Vorverlegung Samstag, 25.3.2017
SV Friedrichweiler 2 - 1. FV Schwarzenholz
Anstoß: 16:00 Uhr
SV Friedrichweiler 3 - 2. FV Schwarzenholz
Anstoß: 18:00 Uhr

Friedrichweiler ist nur schwer auszumachen. Beim Heimspiel in der Vorrunde gab es einen knappen 3:2 Sieg. Mit dem Selbstvertrauen aus dem Spiel gegen Lisdorf und kämpferischem Einsatz auf Rasen sollte ein Sieg möglich sein.