Montag, 12. Dezember 2016

Danksagung der Jugendabteilung des FV Schwarzenholz

Kurz vor Jahresende ist die Zeit gekommen, allen, die uns bei unserer erfolgreichen Jugendarbeit unterstützen, zu danken.

An erster Stelle möchte ich mich bei unseren Trainern bedanken, die viele Stunden ihrer Freizeit für unsere Jungs und auch Mädels „opfern“. Aber auch bei den Eltern, die uns tatkräftig unterstützen. Sei es mit Fahrdiensten zu den Spielen wie auch mit Helferdiensten bei unseren Festen und Turnieren.

Ein besonderer Dank in diesem Jahr gilt dem Angelsportverein aus Schwarzenholz. Mit der Spende des ASV war es uns möglich, für unsere Jugendlichen neue Bälle und Ausrüstungsgegenstände anzuschaffen.
Nochmals recht herzlichen Dank im Namen der gesamten Jugendabteilung des FV Schwarzenholz.

Eine weitere Aktion in Schwarzenholz kam unserer Jugendabteilung zu Gute. So wurden vor einigen Wochen allen Schwarzenholzern Zeitschriftenabonnements angeboten. Von jedem abgeschlossenen Abo erhielt die Jugendabteilung einen kleinen Obolus. Insgesamt kam so eine für unsere Jugend unglaubliche Summe von 900,- € zusammen. Nochmals vielen Dank allen Mitbürgern / innen, die uns hier unterstützt haben.
Sollte es hierbei an der einen oder anderen Stelle Misstöne gegeben haben, möchten wir uns hierfür entschuldigen. Leider hatten wir auf die Art und Weise der Ansprache keinen Einfluss.