Montag, 12. Dezember 2016

Andreas Weber weiter Trainer beim FVS !

Der Vorstand hat sich mit Andreas Weber auch für die nächste Saison verständigt, um damit frühzeitig die Weichen für einen weiteren sportlichen Aufwärtstrend zu setzen.
Auch für die Spieler besteht damit Klarheit, wer in der neuen Saison als Trainer verantwortlich ist.

Trainer Weber hat gute Arbeit geleistet und die Mannschaft nach der schwierigen Zeit durch den Abstieg aus der Bezirksliga 2014 und dem vorletzten Platz in der Kreisliga-A 2015 wieder geformt und auch eine 2. Mannschaft formiert.
Nachdem in der letzten Saison ein guter 7. Tabellenplatz (51 Punkte und 81:64 Tore) erreicht wurde, steht die Mannschaft mit 30 Punkten und 47:32 Toren wieder auf dem 7. Platz, allerdings mit Möglichkeiten noch oben. Leider wurden einige Spiele all zu leichtfertig vergeben. Da auch die vermeintlichen Titelanwärter straucheln, wäre es durchaus möglich gewesen, weiter Vorne mitzumischen.
Trainer Weber hofft nach der Winterpause mit mannschaftlicher Geschlossenheit auf eine Leistungssteigerung und Verbesserung in der Tabelle. Mit dem weiteren Engagement von Trainer Weber erhoffen sich alle Verantwortlichen einen weiteren sportlichen Aufschwung und dass alle Spieler auch für die nächste Saison ihre Zusage geben.