Montag, 12. September 2016

Spiele unserer Jugendmannschaften 10. / 11.09.2016

A-Jugend
SG Reisbach / Schwarzenholz – SV Fraulautern 0:7


B-Jugend
SG Reisbach / Schwarzenholz – SSV Pachten 4:0


C-Jugend
SG SSC Schaffhausen – SG Reisbach/Schwarzenholz abgebrochen


Aufgrund einer schweren Verletzung unseres Torwarts Louis Busch wurde das Spiel abgebrochen. An dieser Stelle möchten wir Dir, lieber Louis, alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen!


D-Jugend
JFG Saarlouis/Dillingen – SG Reisbach/Schwarzenholz 21:0


E-Jugend
SF Hostenbach 1 – SG Reisbach/Schwarzenholz 7:3

Die ersten Minuten der Partie gehörten unserer Mannschaft und wir konnten uns zwei erstklassige Chancen erspielen, die leider nicht verwertet wurden. Danach kam Hostenbach besser ins Spiel und konnte auch das 1:0 erzielen. Nach diesem Treffer gingen bei unseren Spielern die Köpfe nach unten. So kam es, dass noch drei weitere Gegentreffer in der ersten Halbzeit fielen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam unsere Mannschaft wieder zurück und konnte bis auf 2:4 verkürzen. Durch eine unglückliche Ballabwehr konnte Hostenbach das 5:2 erzielen und das Spiel war gelaufen. Wie in Halbzeit eins glaubten unsere Jungs und Mädchen nach diesem Treffer nicht mehr an sich und so ging die Partie letztendlich mit 7:3 verloren. Schade eigentlich, denn Hostenbach war an diesem Tag nicht wirklich um 4 Tore besser als wir.


F-Jugend
An diesem Wochenende stand ein Turnier in Roden an. Im Gegensatz zur Vorwoche hatte man es an diesem Tag nur mit Gegner zu tun, die ihre erste Mannschaften ins Rennen schickten. Kurz gesagt, unsere Mannschaft behielt wie auch in der Vorwoche ihre lupenreine Weste und konnte alle ihre Partien gegen Roden, Bous und Fraulautern gewinnen.
Eine tolle Leistung, Jungs! Weiter so.