Montag, 19. September 2016

Spielberichte der Jugendmannschaften vom 17. / 18.09.2016

A-Jugend
SSV Pachten - SG Reisbach / Schwarzenholz 3:0


B-Jugend
SG Reisbach / Schwarzenholz - JSG Saarlouis 1:3


C-Jugend
SC Roden 1 - SG Reisbach / Schwarzenholz 9:0


D-Jugend
SSV Pachten 1 - SG Reisbach / Schwarzenholz 2:6


E-Jugend
SV 09 Fraulautern - SG Reisbach / Schwarzenholz 1:3 (0:2)

Nach dem starken Spiel am Mittwoch gegen die JSG Schwalbach wollten unsere Jungs und Mädchen nahtlos an diese Leistung anknüpfen. So ging unsere Mannschaft hoch konzentriert ins Spiel und zeigte von Anfang an, dass sie als Sieger vom Platz gehen wollte.
Aus einer sehr sicheren Abwehr heraus wurden schöne Angriffe vorgetragen und Chancen herausgespielt. Logische Konsequenz aus dem überlegen geführten Spiel war die 2:0 Halbzeitführung. Nach der Halbzeit und dem sicher geglaubten Sieg wurde von unserer Seite auch nicht mehr ganz so viel ins Spiel investiert und Fraulautern kam besser ins Spiel. Diese Prozente weniger nutzte Fraulautern Mitte der zweiten Halbzeit dazu, den 1:2 Anschlusstreffer zu erzielen und erhöhte anschließend weiter den Druck auf unser Tor. Mit Glück und einem guten Torhüter konnten wir das 2:1 verteidigen. Kurz vor Spielende konnte Luca mit seinem dritten Treffer an
diesem Tag den 3:1 Endstand herstellen.

Eingesetzte Spieler: Anton, Benedikt, Bennet, Lilli, Luca, Lucie, Jannis, Jonas, Raoul, Sebastian und Tim


F-Jugend

An diesem Samstag ging es bei erstmals herbstlichen Temperaturen auf den Rasenplatz nach Bilsdorf und wir konnten dort erstmals unsere neuen Trikots "ausführen".
Zu Beginn des Turniers trafen wir auf die Mannschaft SF Hostenbach 1 und konnten die Partie mit 2:1 gewinnen. In der anschließenden Partie riss die bisherige Siegesserie und wir mussten uns der Mannschaft vom SV Piesbach 1 knapp mit 2:1 geschlagen geben. Zum Ende des Turniertages ging es gegen den SV Fraulautern 1. Dieses Spiel konnten wir mit 3:0 für uns entscheiden. Ein gelungener Ausklang des Turniers, was für die weiteren Turniere hoffen lässt.