Montag, 2. Mai 2016

SV Eimersdorf – FV Schwarzenholz 1 : 2 (1 :0)

Die Mannschaft musste ohne Spielertrainer Andreas Weber antreten, der sich im letzten Training schwer verletzte, operiert werden musste und derzeit im Krankenhaus behandelt wird. Wir wünschen ihm gute Besserung und eine schnelle Genesung. Die Betreuung hat für dieses Spiel an dankenswerter Weise Franz Neufing übernommen, der auch selbst noch einer Verletzung von Libero Mutlu zum Einsatz kam.


Eimersdorf ging bereits in der 9. Min mit 1:0 in Führung und machte es unseren Jungs schwer. Mit einem Treffer von Lukas Kroha und einem Elfmeter durch Maik Herrmann wurde in einem ausgeglichenen Spiel dann doch der 7. Sieg in Folge erzielt.


Kompliment an alle Spieler, die mit dem Sieg auch dem verletzten Trainer sicherlich Auftrieb für den Heilungsprozess gaben.


Tore: 1:0 ( 9.); 1:1 (22.) L. Kroha; 1:2 (64.) Herrmann


FVS: Frieß; D. Klein; Gabriel; Tornabene; Baumann (46. Denis Breder); Herrmann; Kleinbauer (71. Baumann); Mutlu (33. F. Neufing); B. Kroha; Geber; L. Kroha (87. Bakr)


Die 2. Mannschaft spielt erst am 3.5.2016


Vorschau:
Sonntag, 8.5.2016


FV Schwarzenholz – SSV Altforweiler/Berus
Anstoß: 15,00 Uhr


2. Mannschaft
FV Schwarzenholz – 2. TuS Bisten
Anstoß: 13,15 Uhr


Mit einer guten Einstellung und Siegeswillen sollte ein erneuter Heimsieg möglich sein. Allerdings hat Altforweiler durch ein knappes 1:2 gegen Tabellenführer Gisingen aufhorchen lassen.