Montag, 23. Mai 2016

FV Schwarzenholz - DJK Dillingen 7 : 4 ( 2 : 3)

Mit einer starken Leistung in der 2. Halbzeit wurde erfolgreich Revanche für die schmerzliche 8 : 1 Niederlage in Dillingen genommen. Zwar musste die Heimelf auf 4 Stammkräfte verzichten, zeigte aber eine starke kämpferische Leistung und zum Schluß auch Torqualitäten.


Der erwartet schwere Gegner ging schnell mit 1:0 in Führung und baute diese auf 3:1 aus. Der Ausgleich zum 1:1 und Anschluss zum 2:3 ließ zwar etwas Hoffnung aufkommen, aber Dillingen war dominant und führte im 1. Abschnitt verdient.


Nach der Einwechselung von Denis Breder kam mehr Schwung in die Aktionen, dennoch musste das 4:2 der Gäste hingenommen werden. Erst danach setzten die Jungs in der Schlußphase auf totale Offensive und bestimmten das Spiel mehr und mehr. In den letzten 20 Minuten wurde das Spiel dann mit schön heraus gespielte Chancen und 5 Toren noch gedreht. Die Jungs belohnten sich damit im letzten Spiel und begeisterten die Fans.


Mit 10 Siegen in der Rückrunde zeigten die Jungs eine tolle Serie und etablierten sich mit dem 7. Platz in der Mittelfeldgruppe hinter den 3 Spitzenmannschaften, Kompliment an Spieler, Trainer und Betreuer.


Diesmal musste kein Spieler verabschiedet werden, da alle Spieler für die nächste Saison beim FVS bleiben und helfen wollen, dass es weiter aufwärts geht.


Allerdings wurde Joachim Gall verabschiedet, der mit seiner Frau Andrea über 12 Jahre eine tolle Betreuung gewährleistet hat und immer für die Jungs Ansprechpartner waren. Gleichzeitig wurde Joachim für 40 Jahre Mitgliedschaft im FVS geehrt. Vielen Dank an Euch beide, alles Gute und steht dem FV als Fans weiter bei.


Tore: 0:1 (11.); 1:1 (15.) Herrmann; 1:2 (20.); 1:3 (28.); 2:3 (32.) Kleinbauer; 2:4 (54.); 3:4 (57.) L. Kroha; 4:4 (70.) Breder; 5:4 (76.) Schlink; 6:4 (85.) Schlink; 7:4 (90.) Schlink


FVS: Frieß; D. Klein; Peter; Tornabene; Geber; Bakr; B. Kroha; Kleinbauer (46. Breder); Herrmann; L. Kroha; Schlink; ETW Donie; Rennertz; Marco Klein;




2. Mannschaft:
FV Schwarzenholz - DJK Dillingen 6 : 4


Tore: Oliver Gauer 2; Danny Zschocke; Christopher Hoffmann 2; Tobias Barthel;




Spiel vom 15.5.2016:
SV Gerlfangen/Fürweiler - FV Schwarzenholz 2 : 9
Tore; Oliver Gauer 2; Frank Rennertz 3; Danny Zschocke 2; Christopher Hoffmann; Jörg Lambert;


Mit 2 Siegen aus den letzten 2 Spielen kam die Jungs endlich in die Erfolgsspur. Toll, dass in dieser Runde alle Spiele mit der 2. Mannschaft absolviert wurden.




Damit läuft jetzt die Sommerpause. Trainingsbeginn für die neue Saison ist am 26. Juni 2016.