Dienstag, 19. April 2016

G-Jugendturnier in Roden

Gute Leistung an diesem Tag!


Nachdem wir das letzte Turnier gewonnen hatten, gingen wir mit hohen Erwartungen auch in dieses Turnier.
Im ersten Spiel zeigten unsere Kleinsten wieder eine super Leistung, vor allem wurde auch mal sehr gut zusammen kombiniert. Gegen den FV Siersburg gewannen wir nach 3 Treffern von Maddi Nesafati und einem Treffer von Joshua Welsch mit 4:0. Auch Till Baltes hatte nach starker Leistung einige gute Chancen in diesem Spiel, leider muss er aber weiterhin noch auf sein erstes Turniertor warten, aber das wird schon Till!!


Die beiden folgenden Spiele gegen gute Hüttersdorfer und Friedrichweiler mussten wir mit 0:2 und 0:3 abgeben.


Im letzten Spiel trafen wir dann auf die Mannschaft aus Reisbach, die noch aus ganz jungen Spielern besteht. Durch jeweils 2 Tore von Maddi und Joshua gingen wir schnell mit 4:0 in Führung. Danach ließen auch wir nur noch unsere Jüngsten auf dem Platz, was aber dann doch noch zu 2 Gegentoren führte.


Schön, dass dieses Mal auch Moritz Sulzbach mit von der Partie war, der einige gute Ansätze zeigte und Laurin Lambert konnte seinen ersten Einsatz als Torwart auch mit einem Sieg krönen. So können wir mit dem ausgeglichenen Ergebnis von 2 Siegen und 2 Niederlagen auch sehr zufrieden sein.


Das folgende Foto zeigt unser Team:







  stehend: , Jana Roth, Joshua Welsch, Moritz Sulzbach, Laurin Lambert Liegend: Till Baltes, Mika Baltes, Maddi Nesafati