Mittwoch, 15. April 2015

SV Biringen/Oberesch - FV Schwarzenholz 5 : 0 (0:0)


Nach torloser 1. Halbzeit, in der die Gastgeber mehrere Chancen ungenutzt ließen, gab es nach der Pause doch noch einen klaren Heimsieg.
Obwohl über weite Strecken mit Kontern und kämpferischem Einsatz dagegen gehalten wurde, kam es zu keinem Torerfolg für die Heimelf in der ersten Hälfte. Nach dem schnellen 1:0 und dem 2:0 per Foulelfmeter in der zweiten Hälfte bestimmte der Gegner mehr und mehr das Geschehen und kam zu einem ungefährdeten Sieg.
Damit mussten die Jungs die 7. Niederlage in der Rückrunde einstecken. Lediglich beim FC Steinrausch gab es einen Sieg und gegen Pachten ein 2:2. In den kommenden Spielen muss sich die Mannschaft noch kämpferischer zeigen und den Torerfolg suchen.

FVS: N. Donie; F. Blass (65. M. Jung); Gabriel; Hoen; Chr. Hoffmann; M. Jung (21. M. Kleinbauer); F. Hoffmann (70. J. Lambert); B. Kroha; L. Kroha; M. Herrmann; D. Peter.


Vorschau:

Sonntag, 19.4.2015
1. FV Schwarzenholz - 1. SV Felsberg
Anstoß: 15.00 Uhr
2. FV Schwarzenholz - 2. SV Felsberg
Anstoß: 16.45 Uhr

Mit der Bereitschaft der Gäste, ein Freundschaftsspiel auszutragen, wird es erstmals in der Runde ein Spiel der 2. Mannschaft geben.
Es bleibt zu hoffen, dass damit die Grundlage für weitere Spiele (immer mit Bereitschaft der Gegner) und auch für die Meldung einer 2. Mannschaft in der neuen Runde gelingt.

Mit Felsberg stellt sich eine kampfstarke, aber auch spielstarke Mannschaft vor. Nur mit einer enormen kämpferischen und läuferischen Leistung wird es gelingen, einen Erfolg einzuspielen.