Montag, 27. April 2015

DJK Saarwellingen - FV Schwarzenholz 2 : 1 (0 : 0)

In einer ausgeglichenen 1. Halbzeit konnten auf beiden Seiten gute Torchancen nicht genutzt werden. Beide Mannschaften zeigten einen typischen Lokalkampf, mit viel Kampf und Einsatz. Nach der Führung durch Lukas Kroha gab es im direkten Gegenzug schnell den Ausgleich. Trotz Unterzahl nach einem Platzverweis der DJK in der 68. Minute konnten sich unsere Jungs nicht entscheidend durchsetzen. Die DJK machte mit einem Foulelfmeter das 2:1 und brachte den knappen Sieg bis zum Schluss über die Runden.

Tore: 0:1 (46.) Lukas Kroha; 1:1 (47.); 2:1 (71.) FE;

FVS: Fries; Chr. Hoffmann (72. Fleck); Barth; Hoen; Gabriel; Blass (54. J. Lambert); Kleinbauer; Geber; L. Kroha; Bethge; Herrmann; ETW Donie;


Vorschau:

Sonntag, 3.5.2015
FV Schwarzenholz - SV Gerlfangen Fürweiler
Anstoß: 15,00 Uhr

Gerlfangen strebt weiter den Relegationsplatz an und wird alles versuchen auch beim FVS zu punkten. Nur mit einer top Einstellung, viel Kampf und Laufbereitschaft wird es gelingen gegen diesen starken Gegner zu bestehen. Mit lediglich 25 Gegentreffern stellen die Gäste die 2 beste Abwehr.


Vorstandssitzung:
Die nächste Vorstandssitzung findet am 6.5.2015 - 19:30 Uhr im Clubheim statt.